Worum geht es?

Wir haben einen ersten Info-Text entworfen, ich hoffe, die Message kommt rüber:


Absätze sind ein Symbol für Weiblichkeit, denn Absätze strecken nicht nur die Silhouette, sondern machen auch schöne Beine.

Für viele beginnen jedoch schnell quälende Stunden:
Am Anfang fühlt man sich noch beschwingt und gut, doch im Laufe der Zeit fangen die Füße an so richtig zu schmerzen.

Wir haben die Lösung und als neustes Must-Have die exklusiven Cinderollos entworfen.

Cinderollos sind stylische und praktische Schuhe. Sie lassen sich einfach zusammenrollen und passen selbst in die kleinste Handtasche.

Sobald eure Füße schmerzen oder ihr nach Hause geht, tauscht ihr eure Schuhe gegen die Cinderollos aus eurer Handtasche – kein barfüßiges Nachhauselaufen mehr und keine Gefahr auf den letzten Metern noch mit den Absätzen stecken zu bleiben.

Die Cinderollo kommen zusätzlich in einem Säckchen, in das ihr später eure Schuhe mit den Absätzen hineinstecken könnt – so steht ihr mit diesen nicht peinlich in der Ecke rum.


Wer den Text für nicht gelungen hält, Rechtschreibfehler findet, Verbesserungsvorschläge hat oder Texter ist, den bitten wir uns über info@cinderollo.de oder die Kommentare zu kontaktieren.

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

Hinterlasse einen Kommentar

 
(wird nicht veröffentlicht)
 
 
Kommentar
 
 
 

Partnerlinks