Über Uns

Inspiriert durch das Nachtleben und etliche Gespräche entstanden die Cinderollos.
(Worum geht es?)

In der Schulzeit kommen die ersten Parties, im Studium dann erst recht und gerade an warmen Tagen sieht man sie überall:
Frauen (in der Nacht/am frühen Morgen) barfuß oder mit schmerzverzehrtem Gesicht durch die Stadt laufend.

“Wo bei denen wohl der Schuh drückt?”

Was lag da für mich als Mann näher, als das Problem zu lösen?!
Sozusagen als Retter der Frauen… Problem erkannt, Problem gelöst!?

Ganz so einfach war es dann doch nicht. Von der Idee bis zum ersten Vorserienmodell war es eine lange und manchmal anstrengende Zeit. Doch es ist geschafft – ich verzichte hier auf eine lange Auflistung und will mich vor allem bei meiner Freundin Paula bedanken, deren Füße des öfteren herhalten mussten :)

Die Cinderollos wurden von einigen Personen im Geiste schon zweckentfremdet:
nach einer Party
nach dem Theater
.. oder als immerbereiter Hausschuh in anderen Wohnungen :)

Ich hoffe euch gefällt unser Produkt.
Guido

(sehr) kurz über mich den Inhaber:

  • 22 Jahre jung
  • Studium WI in Münster
  • 4 Jahre Erfahrung im e-Commerce
 
 

Partnerlinks